Fandom

Planet Trek @ Destination Star Trek: Heute: Das Team

desticount1

Die “Destination Star Trek” wirft ihre Schatten voraus. Wir stimmen euch ein.

© Paramount

COUNTDOWN DESTINATION STAR TREK GERMANY

Am kommenden Freitag, dem 23. September 2022, beginnt die Destination Star Trek Germany in Dortmund.

Von Planet Trek und dem Verlag in Farbe und Bunt sind Reinhard Prahl, Thorsten Walch, Steffi Kurt und Stefan Wendorf für euch am Stand zu finden. Dort stehen wir gerne für jeden Plausch zur Verfügung und haben natürlich auch einiges zum Lesen und Hören mit am Start. Wer Bücher von CrossCult sucht, ist bei uns ebenfalls goldrichtig, da wir deren tolles Sortiment mitbetreuen.

Außerdem bespielen Benjamin Stöwe und Björn Sülter als Masters of Ceremony die beiden Bühnen (“Enterprise”-Stage = Mainstage / “Voyager”-Stage = Fanstage). Übrigens unterstützt von Claudia Kern am Samstag auf der “Voyager”-Stage.

In insgesamt mehr als zehn eigenen Panels werden wir zudem für (hoffentlich) abwechslungsreiche Unterhaltung sorgen. Die einzelnen Panels stellen wir euch in den nächsten Tagen noch vor.

Was die Stars angeht, hat sich zwar in den letzten Monaten vieles verändert, dennoch freuen wir uns immer noch auf Kate Mulgrew, Armin Shimerman, Robert Picardo, Marina Sirtis, Connor Trinneer, Anthony Montgomery, Christina Chong, Ethan Phillips und einige andere. Damit sind übrigens Stars aus insgesamt sechs verschiedenen Trek-Serien mit dabei.

Vielen Dank an das wunderbare Team von Planet Trek und vom Verlag, ohne das diese Aktion überhaupt nicht möglich wäre. Und an alle da draußen: Wir sehen uns in Dortmund!

Hoch
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner