Planet Trek fm

Planet Trek fm #170: Der große Podcast-Gipfel aus dem 1701-Museum in Eberswalde

In Nummer #170 spricht Björn Sülter mit gleich sieben Gästen! Er traf im 1701-Museum von Benjamin Stöwe in Eberswalde auf seine “Planet Trek fm”-Kollegin Claudia Kern, Sebastian Sonntag & Andreas Dohm vom “Discovery Panel”, Sebastian Göttling & Simon Fistrich von “Trek am Dienstag” sowie Tanja & Peter Görbe von “Trekkiepedia”.

Inhaltlich hatte Björn sich etwas Besonderes für die Runde einfallen lassen: Lasst euch überraschen!

Eine Video-Version, gefilmt mit 360-Grad-Kameras live in Eberswalde, gibt es übrigens ab Freitag, den 8. September um 17.01 Uhr bei YouTube auf dem Kanal vom Raumschiff Eberswalde als Premiere zu sehen.

Über ihren Museumsbesuch berichtet übrigens auch Trek am Dienstag auf all ihren Kanälen in einem Podcast-Special, das ebenfalls am Freitag, den 8. September online gehen wird.

Trekkiepedia haben ebenfalls eine Sonderfolge vorbereitet, die am Freitag online gehen wird.

Und auch das Team vom Discovery Panel wird in einer der nächsten Ausgaben sicher noch auf das Thema zu sprechen kommen. Generell gilt für alle unsere Kolleginnen und Kollegen an den Mikrofonen: Da solltet ihr unbedingt reinhören!

Doch nun wünschen wir gute Unterhaltung bei Ausgabe #170 von Planet Trek fm!

Veröffentlichung: 7. September 2023
Teilnehmer: Björn Sülter & Gäste
Lauflänge: 87 Minuten

Planet Trek fm gibt es bei iTunes, Spotify, Soundcloud, Deezer und vielen anderen Anbietern:

http://feeds.soundcloud.com/users/soundcloud:users:508147305/sounds.rss

Hoch
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner