Planet Trek fm

Planet Trek fm – Short Casts #003: Zwei für die Vielfalt!

Heute geht es in die dritte Runde mit dem neuen Ableger von Planet Trek fm: genauer mit unseren Short Casts!

Gemeinsam heißt es für uns: Zwei für die Vielfalt! Es geht also um die Episode The Chase aus Star Trek: The Next Generation.

Dabei geht es um einzelne Trek-Episoden aller Serien, die uns aus verschiedenen Gründen wichtig erscheinen oder die wir für einen Rewatch vorschlagen wollen.

Die Hürde für uns: Wir müssen unsere Gedanken sortieren und auf den Punkt kommen. Angelehnt an die Short Treks, bei denen es bekanntlich auch darum geht, in kurzer Zeit eine möglichst schlüssige Geschichte vollständig und nachvollziehbar zu erzählen, müssen wir in mitgestoppten 15 Minuten (plus Intro und Outtro der Ausgabe) und somit gegen die Zeit und gegen die Fülle an Themen der Episode über all das sprechen, was uns relevant erscheint; und am Ende möglichst eine Punktlandung hinlegen. Gelingt es nicht, drohen klingonische Schmerzstöcke oder Schlimmeres.

Neben Gastgeber Björn Sülter ist Moritz Wolfart diesmal mit im Cast.

Veröffentlichung: 19. Juni 2020
Teilnehmer: Björn Sülter, Moritz Wolfart, Christian Humberg & Claudia Kern
Lauflänge: 19 Minuten

Planet Trek fm gibt es bei iTunes, Spotify, Soundcloud, Deezer und vielen anderen Anbietern:

http://feeds.soundcloud.com/users/soundcloud:users:508147305/sounds.rss

Hoch
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner