Fandom

Star Trek @ German Film & Comic Con Dortmund: Benjamin Stöwe ist dabei!

© Paramount / German Film & Comic Con

Neben Marina Sirtis und Reiner Schöne begrüßen wir mit Benjamin Stöwe noch einen Gast mit “Star Trek”-Hintergrund.

© Paramount / German Film & Comic Con

Auch bei der diesjährigen Dezember-Ausgabe der German Film & Comic Con in Dortmund (2./3. Dezember in den Westfalenhallen) wird Star Trek wieder eine große Rolle spielen. Allerdings anders, als wir es noch vor einigen Wochen dachten. Ethan Peck, Christina Chong und Jess Bush müssen im Dezember alle wieder in ihre Uniformen schlüpfen und die dritte Staffel Strange New Worlds drehen. Daher mussten sie leider ihre Teilnahme absagen.

Wir haben jedoch für tollen Ersatz gesorgt: Neben Esoqq-Mime und TV-Legende Reiner Schöne (aus der TNG-Episode Versuchskaninchen), the-one-and-only Marina Sirtis (Deanna Troi) und Klingonischlehrer Lieven L. Litaer wird zu unserer großen Freude auch Benjamin Stöwe (deutsche Stimme von Dr. Hugh Culber und Kurator des 1701-Museums in Eberswalde) bei uns zu Gast sein.

Benjamin führt an beiden Tagen durch jeweils ein Hörbuchpanel und hat spannende Neuigkeiten im Gepäck – das dürft ihr nicht verpassen!

Ihr kennt Benjamin jedoch nicht nur als Stimme aus Star Trek: Discovery und aus seinem Museum. Er sprach bereits unzählige Figuren in Film und Fernsehen. Dazu gehört Kevin, der Minion, Wakana Gojo in My Dress-Up Darling oder auch Payback in Top Gun: Maverick.

Außerdem ist er seit vielen Jahren bekannt und beliebt als momaWetter-Moderator. Ihr findet Benjamin Stöwe am Stand des Verlags in Farbe und Bunt und zu seinen beiden Panels auf der Bühne. Diese finden am Samstag und Sonntag jeweils um 11.30 Uhr auf der Trek´n´Geek-Stage in Halle 6 statt; direkt nach Marina Sirtis! Bleibt also am besten direkt sitzen.

Wir freuen uns auf euch!

Unser dynamisches Moderationsduo aus Björn Sülter und Claudia Kern freut sich auf euch! Ihr findet die beiden entweder ebenfalls auf der Trek´n´Geek-Stage oder gleich gegenüber am Stand vom Verlag in Farbe und Bunt.

VorlageCC2023 Dez Banner

Ab zur German Film & Comic Con!

Tickets und Infos zur German Film & Comic Con findet ihr natürlich über die Seiten der Veranstaltung. Einfach auf das Banner unten klicken (externer Link).

gfccDO23 fbProfile
Hoch
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner