Fandom

Star Trek @ German Film & Comic Con Dortmund: Der Hallenplan

© German Film & Comic Con

Heute präsentieren wir euch den Hallenplan für die “German Film und Comic Con” am ersten Dezemberwochenende in Dortmund.

© German Film & Comic Con

Auch bei der diesjährigen Dezember-Ausgabe der German Film & Comic Con in Dortmund (2./3. Dezember in den Westfalenhallen) wird Star Trek wieder eine große Rolle spielen.

Neben Esoqq-Mime und TV-Legende Reiner Schöne (aus der TNG-Episode Versuchskaninchen), the-one-and-only Marina Sirtis (Deanna Troi) und Klingonischlehrer Lieven L. Litaer wird zu unserer großen Freude auch Benjamin Stöwe (deutsche Stimme von Dr. Hugh Culber und Kurator des 1701-Museums in Eberswalde) bei uns zu Gast sein.

Wo findet ihr uns?

Die Frage ist natürlich berechtigt. Daher präsentieren wir euch heute erstmal den Hallenplan.

Ihr findet uns in Halle 6 mit der Trek´n´Geek-Stage und dem Stand es Verlag in Farbe und Bunt daneben (auf dem Plan unterhalb der Bühne, Stand Nr. 15). Dort sind dann auch die Props-Ausstellung von Frank Engelhardt sowie Synchronsprecher Benjamin Stöwe und das gesamte Team des Verlags mit den Autoren Reinhard Prahl, Thorsten Walch, Pia Fauerbach, Christian Albrecht Barschel und Florian Goosmann sowie Illustratorin Steffi Kurt zu finden. Wir freuen uns auf euch!

406023098 902874917900515 8861174118408347909 n

Wir freuen uns auf euch!

Unser dynamisches Moderationsduo aus Björn Sülter und Claudia Kern freut sich auf euch! Ihr findet die beiden entweder ebenfalls auf der Trek´n´Geek-Stage oder gleich gegenüber am Stand vom Verlag in Farbe und Bunt.

VorlageCC2023 Dez Banner

Ab zur German Film & Comic Con!

Tickets und Infos zur German Film & Comic Con findet ihr natürlich über die Seiten der Veranstaltung. Einfach auf das Banner unten klicken (externer Link).

gfccDO23 fbProfile
Hoch
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner