Fandom

Star Trek @ German Film & Comic Con Dortmund: Wir haben die geballte Kreativität

© German Film & Comic Con

Heute stellen wir euch das Team vor, das euch am Stand von “Planet Trek” und vom “Verlag in Farbe und Bunt” auf der “German Film & Comic Con” erwartet.

© German Film & Comic Con

Auch bei der diesjährigen Dezember-Ausgabe der German Film & Comic Con in Dortmund (2./3. Dezember in den Westfalenhallen) wird Star Trek wieder eine große Rolle spielen.

Neben Esoqq-Mime und TV-Legende Reiner Schöne (aus der TNG-Episode Versuchskaninchen), Marina Sirtis (Deanna Troi) und Klingonischlehrer Lieven L. Litaer wird auch Benjamin Stöwe (deutsche Stimme von Dr. Hugh Culber und Kurator des 1701-Museums in Eberswalde) bei uns zu Gast sein.

Wen trefft ihr bei uns am Stand?

Doch das ist natürlich noch lange nicht alles! Bei uns am Stand vom Verlag in Farbe und Bunt und von Planet Trek (sowie in den Panels auf der Trek´n´Geek-Stage) werdet ihr auch noch viele weitere tolle, kreative Menschen treffen können. Wir möchten sie euch heute kurz vorstellen.

  • Stefanie Kurt (Illustratorin)
  • Pia Fauerbach (Autorin)
  • Claudia Kern (Autorin, Übersetzerin, Journalistin, Kolumnistin)
  • Reinhard Prahl (Autor, Journalist, Kolumnist)
  • Thorsten Walch (Autor, Journalist, Übersetzer, Kolumnist)
  • Christian Albrecht “Albi” Barschel (Autor, Journalist)
  • Florian Goosmann (Autor, Journalist)
  • Björn Sülter (Verleger, Autor, Übersetzer, Journalist, Kolumnist)

Die acht schreiben für Magazine wie GEEK!, TV Serienhighlights, Moviestar, DVD Bluray Special, Moviestar Retro, tennisMAGAZIN und Insider Magazin, Onlineportale wie Serienjunkies und Planet Trek und haben gemeinsam an die einhundert Bücher herausgebracht und unzählige weitere übersetzt.

Claudia Kern und Björn Sülter werden auch die Trek´n´Geek-Stage für euch moderieren!

Ihr findet die beiden entweder auf der Bühne oder am Stand vom Verlag in Farbe und Bunt.

VorlageCC2023 Dez Banner

Ab zur German Film & Comic Con!

Tickets und Infos zur German Film & Comic Con findet ihr natürlich über die Seiten der Veranstaltung. Einfach auf das Banner unten klicken (externer Link).

gfccDO23 fbProfile

Hoch
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner