Fandom

Planet Trek fm kehrt aus der Pause zurück!

fmneu

Nach einer Pause kehrt unser Podcast “Planet Trek fm” zurück!

In den vergangenen Monaten hat unser Podcast Planet Trek fm sich sehr rar gemacht, da Claudia Kern und Björn Sülter durch ihre Arbeit stark eingespannt waren und nicht die Ruhe gefunden haben, sich ihren Gesprächen über Gott, die Welt und Star Trek zu widmen.

Damit ist nun Schluss! Mit der Ausgabe #163 geht es in den nächsten Tagen mit der neunten Episode der ersten Staffel von Star Trek: Strange New Worlds weiter. Die zehnte Episode schließt dann endlich die Staffel ab und folgt direkt danach.

Doch damit nicht genug: Die beiden werden direkt weitermachen und sich sozusagen “live” der zweiten Staffel der Abenteuer um Captain Pike, Spock und Co. annehmen. Natürlich werden auch DS9 und Lower Decks nicht vergessen. Die beiden bleiben am Ball. Freut euch also auf die regelmäßige Rückkehr von Claudia Kern und Björn Sülter!

Unser dynamisches Duo freut sich nämlich bereits auf euch!

Übrigens: Wusstet ihr, dass ihr die Podcasts hier auf der Seite nach Serien filtern könnt? Einfach mal ausprobieren!

Hoch
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner